Gewinner des Red Dot Awards

Die Ladestation E-Pro200 unserer Eigenmarke ENNAGY ist seit dem 21. Juni im Red Dot Museum in Essen zu sehen. Elegante Formsprache und einfache Bedienung. Jetzt ist die E-Pro200 mit dem Red Dot Urbandesign Award ausgezeichnet worden.

Unser Produkt konnte durch das schlichte, elegante Design und den hohen Innovationsgrad überzeugen und wurde deshalb von den Experten für das ästhetische Product Design ausgezeichnet. Die markante LED-Beleuchtung greift die schmale Bauform der Ladesäule auf. Auch die RAL Farbe ist an moderner Architektur angelehnt, welche oft beim Bau von urbanen Gebäuden verwendet wird.

Wir sind stolz auf die Energie-Architekten Michael Sautter & Alexander Hummel, die das Design der Ladestation entwickelt haben.

https://www.enna.gy/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.