Ausbildungsstart 2021 bei HUMMEL – Herzlich Willkommen!

Vier neue Auszubildende starteten im September in ihre berufliche Laufbahn bei HUMMEL Systemhaus.

Wir begrüßen drei Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sowie einen Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik

In einem innovativen und sich rasant entwickelndem Branchenumfeld lernen alle unsere Auszubildenden anhand praxisorientierter Aufgaben sowie durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Projektarbeiten ihr Handwerk.
Die Ausbildung junger Nachwuchskräfte hat für uns einen hohen Stellenwert. Daher sind wir stolz, dass wir trotz Pandemie und den damit verbundenen Schwierigkeiten auch in diesem Jahr alle Ausbildungsplätze besetzen konnten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen unseren vier neuen Auszubildenden Marco Knor, Florian Kuhn, Noah Kämmner und Nico Gneiting  (v.l.n.r) viel Spaß und Erfolg bei uns.