„*“ zeigt erforderliche Felder an Schritt 1 von 13 7% Soll Ihre Wallbox über ein festmontiertes Ladekabel oder eine Steckdose verfügen?* Steckdose Ladekabel Mehr erfahren Steckdose: Diese Variante empfiehlt sich, wenn Sie ein externes Ladekabel bei der Verwendung der Wallbox anschließen möchten. Der Vorteil ist, dass Sie Ihr verwendetes Ladekabel individuell auswählen (Länge, Modell etc.) und mobil mittransportieren können. Mehr erfahren Ladekabel: Ihr Ladekabel ist in der Wallbox integriert und kann ganz einfach und bequem direkt verwendet werden, ohne angeschlossen werden zu müssen. Im Vergleich zu einer Wallbox mit Steckdose benötigen Sie hier kein zusätzliches Ladekabel. Welche Netzwerkanbindung wünschen Sie für Ihre Wallbox?* LAN WLAN LTE Mehr erfahren LAN: Ist der direkte Anschluss mit einem LAN Kabel möglich? Dann bietet sich die Anbindung mittels LAN Verbindung an. Hier fallen keine zusätzlichen Kosten an. Mehr erfahren WLAN: Soll Ihre Wallbox über Ihr Heimnetzwerk angebunden werden? Wir empfehlen Ihnen zu prüfen ob Ihr WLAN Signal bis zu der Stelle reicht an der Sie die Wallbox installieren möchten. Mehr erfahren LTE: Soll Ihre Wallbox über das mobile Netz eingebunden werden? Da zur Nutzung einer LTE Anbindung eine SIM-Karte und die Verbindung zum mobilen Netz zwingend notwendig ist, fallen bei einer LTE Anbindung zusätzliche monatliche Kosten an. Damit sich unser Wallbox-System bei Ihnen direkt mit Ihrem W-LAN verbindet, benötigen wir einige Angaben, um Ihr System vor Auslieferung für Sie zu konfigurieren. Hierzu sind einige Angaben zu Ihrer Adresse sowie Ihren W-LAN Zugangsdaten nötig. Wie möchten Sie weiter verfahren?* Mit Vorkonfiguration Ohne Vorkonfiguration Hinweis: Um Ihre Wallbox passend vorzukonfigurieren, benötigen wir im Anschluss Ihre WLAN-Zugangsdaten. Bitte halten Sie diese bereit.Hinweis: Wenn Sie keine Vorkonfiguration wünschen, buchen Sie bitte zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort einen kostenpflichtigen Remote Inbetriebnahmeservice. Diesen können Sie ganz einfach unter service@temp.hummel-systemhaus.de anfragen. Sie erhalten eine unkonfigurierte Wallbox. Um Ihr System in Betrieb zu nehmen ist ein Remote Inbetriebnahme-Service nötig. Das System, welches Sie nun bestellen, wird unkonfiguriert ausgeliefert. Unser Remote Inbetriebnahme-Service unterstützt Sie bei der Einrichtung der WLAN Verbindung, der OCPP Konfiguration, sowie der Einbindnug in das Unternehmens Backend zur Übertragung der Loginformationen Ihrer geladenen Energie an den Arbeitgeber. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage an unseren Service, dass eine Terminbuchung innerhalb unserer Services nach dem FiFo (First in , First out) Prinzip vergeben wird. Für die Remote Inbetriebnahme ist Ihrerseits ein Windows-Notebook, ein USB Micro Kabel, sowie die Applikation Teamviewer nötig.Bestätigung* Hiermit bestätige ich die obig genannten Anforderungen* Wie heißen Sie?* Vorname Nachname In welchem Land wohnen Sie?DeutschlandÖsterreich An welchem Ort?* PLZ* In welcher Straße und Hausnummer?* Wie lautet Ihre E-Mail-Adresse? Ihre WLAN-ID (SSID)* Ihr WLAN-Kennwort* Bitte geben Sie Ihre Ladekarten-ID ein* Für die Konfiguration Ihrer Wallbox ist die Zuordnung Ihrer Ladekarte zwingend notwendig. Ihre 12-stellige Ladekarten-ID finden Sie auf Ihrer Ladekarte. Bitte Laden Sie Ihren Stromvertrag anbei hoch:* Ziehe Dateien hier her oder Wähle Dateien aus Max. Dateigröße: 50 MB. Um Ihre Vergütung passend abzurechnen, benötigen wir einen Auszug Ihres Stromvertrages. AGB & Datenschutzbestimmungen* Ich erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen, Nutzungsbedingungen und AGB zur Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support über service@temp.hummel-systemhaus.de oder Ihren einrichtenden Elektriker. PhoneDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.