System-Integrator

Im Bereich der gewerkeübergreifenden Gebäudesystemtechnik spricht man von Systemintegration. Durch die gezielte Verknüpfung von Geräten und Funktionen nach dem KNX Standard werden Wohnen und Arbeiten nicht nur komfortabler und sicherer, sondern auch energieeffizienter und kostensparender.

Als zertifizierter Gira System-Integrator haben wir uns durch die Realisierung anspruchsvoller Projekte ein umfangreiches System Know-How erarbeitet. Wir sind Spezialisten für die Beratung, Projektierung und Inbetriebnahme von IP Produkten, wie zum Beispiel dem Gira Facility Server. Wir bieten technischen Support und schöpfen die funktionalen Möglichkeiten der Gebäudetechnik optimal aus, insbesondere bei der Vernetzung mit „Fremdprodukten“ wie z.B. Multiroom und Telefonie.

Wir verstehen uns als Dienstleister und Systemanbieter. Hierdurch erarbeiten wir schlüssige Konzepte für unsere Kunden und können das gesamte Leistungsspektrum der heutigen Elektroinstallation voll ausschöpfen.

Thomas Wurster

„Es war definitiv der richtige Entschluss, dass wir uns für die Firma HUMMEL Systemhaus entschieden und wir Frank Hummel und seinem Team sehr viele Freiräume gelassen haben. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, welche Features den Wohnkomfort in unserem Haus noch steigern könnten. Und wenn mir doch eine Idee kommen sollte, dann bin ich sicher, dass das HUMMEL Systemhaus unsere Wünsche mit einem Knopfdruck erfüllt.“

Thomas WursterZum Referenzprojekt Wurster

Funktionsbausteine zur GIRA Einbindung

Als Gira Systemintegrator bieten wir zudem verschiedene Software-Bausteine, zur vollständigen Integration eines E-Mobil Lademanagements, der Einbindung der SolarLog Software sowie des Kostal Wechselrichters in den Gira HomeServer. Auch weitere Bausteine folgen in Kürze. Erfahren Sie mehr zu den Funktionsbausteinen.

Zum HUMMEL Systemhaus

Lernen Sie unsere Kompetenz als System-Integrator und die Möglichkeiten in unserem Gebäude, dem HUMMEL Systemhaus, kennen.