Service

Bei immer komplexer werdenden Infrastrukturen und Anlagen ist es essentiell wichtig, dass Sie sich auf uns verlassen können! Durch unsere lückenlosen Service-Konzepte unterstützen wir Sie in allen Phasen des Lebenszyklus Ihrer Lösung. Wir beheben Ihre temporären Störungen und führen Sie zurück in den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung.

Nicht nur unser Vertrieb ist technisch mit unseren Lösungen vertraut, sondern auch unser Technik Team ist bestens geschult und selbstverständlich von unseren Technik-Partnern zertifiziert. Zudem sind unsere Unternehmensabläufe DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. So stehen wir Ihnen als leistungsfähiger und innovativer Partner solide und dauerhaft zur Seite. Unser Antrieb ist die volle Zufriedenheit unserer Geschäftspartner. Wenn Sie bei Anderen nur ein Kunde sind, stehen wir Ihnen persönlich und partnerschaftlich für alle Belange zur Seite. Von der Planung über die Installation, bis hin zum zuverlässigen Service-Konzept für Ihre Lösung.

Damit alles schnell und reibungslos funktioniert. Den wir pflegen zu sagen: HUMMEL…und läuft!

24-h-Service

Unsere 24h-Support-Hotline für Vertragskunden erreichen Sie unter:

+49 (0) 7025 / 91271 – 130

Bitte beachten Sie, dass auf unserer Hotline nur registrierte Kunden in unsere Technik durchgestellt werden.

Leistungsfähigkeit

Im Fehlerfalle brauchen Sie sofort Hilfe. Daher halten wir Ihnen speziell für den Fehlerfall geschultes Personal zur Verfügung.
Unsere Techniker wissen durch zentrale Dokumentation, schnellem Zugang zu Ihren Informationen und der üblichen Zertifizierung Ihrer technischen Anlage umgehend, was zu tun ist.

Kompetenz

Durch genormten DIN9001 Service sowie ständige Zertifizierungen bleiben wir ganz vorne am Ball und können Ihnen so besten Service bieten. Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Pro Aktiv

Oftmals ist es, wenn ein Fehler passiert ist, schon zu spät. Durch Pro Aktive Wartung nehmen wir Ihnen die Ungewissheit, beugen Störungen vor und erhöhen so die Verfügbarkeit Ihrer technischen Anlage.