Was ist für meinen Elektrofachbetrieb zu beachten?

Bitte übermitteln Sie Ihrem Elektrofachbetrieb folgendes Dokument vor Installation Ihrer Wallbox:

Leitfaden für Elektrofachbetrieb

Nach der Installation durch Ihren Elektrofachbetrieb

Um Ihre Wallbox erfolgreich in Betrieb zu nehmen, benötigen wir drei Dokumente von Ihnen. Reichen Sie diese bitte nach Ihrer Installation ein.

1. Anmeldebestätigung beim Netzbetreiber:

Diese erhalten Sie von Ihrem Elektro-Fachbetrieb.

2. Aktueller Stromvertrag

Um Ihre Vergütung passend abzurechnen, benötigen wir einen
Auszug Ihres Stromvertrages.

3. Ausgefüllter Leitfaden von Elektrofachbetrieb:

Vom Elektrofachbetrieb ausgefülltes IEC 61851 Prüfprotokoll (erhalten Sie ebenfalls von Ihrem Elektrofachbetrieb)

Willkommen in einer besseren Energie-Zukunft!

Nach der Installation und dem Hochladen Ihrer Dokumente steht Ihrem Weg in eine nachhaltige Energie-Zukunft nichts mehr im Weg. Nach unserer Freischaltung Ihrer Wallbox können Sie direkt losladen.

Falls Sie noch offene Fragen haben, zögern Sie nicht auf uns zuzukommen.

+49 (0)7025 912716-0
service@temp.hummel-systemhaus.de