In der Einfachheit liegt der wahre Genuss.

Der Kunde

Das Wohnen in einem smarten Zuhause verspricht vor allem Komfort und Lifestyle. Allerdings schreckt die vermeintliche Komplexität einer Allround -Steuerung viele Kunden ab, das eigene Heim mit smarter Technik aufzurüsten. Mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche und unserem ergänzenden Wartungsangebot können wir diese Bedenken beseitigen.

Einen wundervollen Einblick in die Vorteile einer smarten Umgebung, bietet diese Referenz. Von der Entwurfsplanung, über das Lichtkonzept bis hin zur Festlegung der Montage, übernahmen wir die gesamte Installation der innovativen Haus- und Sicherheitstechnik.

Innovatives Wohnhaus

Die Anforderung

  • Entwurfsplanung
  • Zuverlässiges Alarm- und Sicherheitssystem
  • ansprechendes Lichtkonzept
  • Smart Home Steuerung

Das Ergebnis

  • Biometrische Zutrittskontrolle, Alarmsystem + Videoüberwachung
  • Energiesparendes Beleuchtungsarrangement
  • REVOLUTION E – Die Lösung für eine ganzheitliche Gebäudeautomation
  • Intuitive Bedienung und Kontrolle per App
  • Photovoltaik-Anlage für nachhaltige und rentable Stromerzeugung

Ein Haus allein ist noch lange kein Zuhause – denn ein Haus wird gebaut, aber ein Zuhause wird geformt.

Das Wissen um seine Privatsphäre und das Gefühl von Geborgenheit machen die eigenen vier Wände zu einem unverzichtbaren Ort. Für den Erhalt sorgen Systeme für den Schutz und die Sicherheit. Unser zuverlässiges Sicherheitssystem mit Fingerprint -Zutritts -Kontrolle und Videoüberwachung ist die Schutzvorkehrung für dieses beispiellose Smart Home Projekt.

Im Inneren des Wohnhauses sorgt die präzise Programmierung der REVOLUTION E Gebäudeautomation, für eine bequeme Steuerung der technischen Geräte. Das Lichtarrangement mit den aparten Spots an den Wänden, ist perfekt aufeinander abgestimmt und lässt sich unabhängig voneinander aktivieren. Das Variieren der Beleuchtung sorgt in jedem Raum für ein entsprechendes Ambiente.

Sicherheitsanlage, Jalousien, Beleuchtung und Multimedia können von unterwegs oder von dem fest installierten Touch Panel im Wohnzimmer, bedient werden. Die Visualisierung ermöglicht zudem eine Übersicht des Energieverbrauchs der einzelnen Geräte. Das Gebäude denkt mit, auch für die Umwelt.

Gemeinsam mit unserem Kunden konnten wir hier eine optimale Lösung herausarbeiten, die für absoluten Wohnkomfort sorgt. Eine perfekte Umgebung um den Feierabend genießen zu können.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren engagierten Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit.

Kurz und bündig pflegen wir zu sagen: Hummel und läuft!