Besuch von Herrn Gastel, Bundestagsabgeordeter der Grünen.

Politisches Engagement und Umweltbewusstsein ziehen sich wie ein roter Faden durch die Karriere von Matthias Gastel. Als einer der ersten Mitglieder der Partei „die Grünen“ erlebte er nicht nur die politischen Anfänge der Partei, sondern wurde auch Zweitkandidat bei der Bundestagswahl 2011.

In seiner Aktivität bei der Ladesarbeitsgemeinschaft stehen unter anderem Themen wie Ökologie und Mobilität auf der Agenda. Auch deshalb freuten wir uns, dass Herr Gastel den Weg zu HUMMEL Systemhaus gefunden hat, um mit uns über grüne Mobilität zu sprechen. Aus dem interessanten Besuch ist außerdem ein toller Bericht über unsere Ladestation REVOLUTION E entstanden.

Zum Beitrag 

 

Emobilität, Ladeinfrastruktur

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.